Weiße Tauben am Standesamt Magdeburg

Reik & Julia, Juli 2022

Alte Bräuche – modern interpretiert. Reik und Julia haben sich für eine standesamtliche Trauung in ihrer Heimat Magdeburg entschieden, für die Tauben-Überraschung hat die Familie gesorgt. 

Plane jetzt für deine Hochzeit 2024!

Gelassen und Unprätentiös

Für den "First Look" von Reik und Julia war ein Hausflur unsere Kulisse der Wahl. Hier war das Licht gut und die rustikale Architektur passte zu dem, was wir später im Standesamt Magdeburg sehen würden. Vom Hausflur im Magdeburger Norden aus musste das Paar aber erstmal ins südlich gelegene Standesamt kommen – und fuhr (in Ermangelung eines Brautautos) eben beim Hochzeitsfotografen mit.

Ich sehe dich an
und ich bin zuhause.

— Dorie (Findet Nemo)

Standesamtliche Hochzeit?

Der Hochzeitstag gehört euch – verbringt ihn, wie ihr es möchtet! Ich begleite gerne eure standesamtliche Hochzeit in Magdeburg, Wittenberg und dazwischen. First Look, Zeremonie, Sektempfang, Portraits? Zusammen finden wir eure persönliche Version der Hochzeitsreportage.

Eure persönliche Hochzeitsreportage

Lernen wir uns kennen!

Nutzt mein Kontaktformular, um mir von euch zu erzählen! Verratet mir am besten gleich, wann und wo ihr feiert, wie viele Gäste ihr erwartet, und wie lange ich euch begleiten darf. Ich freue mich, von euch zu hören!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.